Teilnahme an Gruppenausstellungen in der Galerie im Woferlhof in Wettzell, Bad Kötzting

 

Armin Saub ist der Galerie im Woferlhof durch seine Einzelausstellungen „Tanz der Pixel“ 2009 und „Farbkontakte-Momentaufnahmen“ 2013 seit vielen Jahren verbunden, er nimmt regelmäßig an den großen Sommerausstellungen „Meine Künstler“ teil. 

 

Nach dem Tod des Galeristen Achim Lerche 2018, führt seine Witwe Dr. Elisabeth Lerche das Erbe ihres verstorbenen Mannes mit großem Engagement fort. Die über regionale Grenzen hinaus renommierte Galerie bleibt damit ein Zentrum für vielfältige Äußerungen zeitgenössischer Kunst, mit einem Schwerpunkt auf expressiven Arbeiten, die das ganze Spektrum von gestisch-abstrakt bis figurativ erfassen. Die traditionsreichen Sommerausstellungen mit ihren heiteren, musikalisch umrahmten Sommerfesten sind weiterhin ein beliebter Treffpunkt für Künstlerinnen und Künstler, für Sammler und alle Kunstinteressierte: jedes Mal von neuem eine wunderbare Gelegenheit, in die Vielfalt künstlerischer Äußerungen einzutauchen und darüber zu sprechen! 

 

Zur Erinnerung an den Galeristen Achim Lerche: die Vernissage von Armin Saubs großer Einzelausstellung „Farbkontakte-Momentaufnahmen“ in der Scheune der Galerie im Woferlhof 2013, mit der Eröffnungsrede des Galeristen

 

Download
Presse Woferlhof
PresseWoferlhof.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.3 MB